Erfolgsgeschichte – Geertje

Erfolgsgeschichte von Tim (8)

Ich fühle mich anders und sehe besser und jünger aus

Es ist Mittwoch, und ab jetzt werde ich jeden Mittwoch eine Erfolgsgeschichte von einem unserer (niederländischen) Kunden/Lesern teilen.
Wenn du selbst eine Paleo Erfolgsgeschichte hast und du möchtest andere damit inspirieren, kannst du diese via info@wasistpaleo.de gerne mit uns teilen!

Heute die Geschichte von Lisa!

Liebe Paleo – Freunde,

Ich heiße Geertje und habe vor 21 Tagen mit Paleo angefangen. Bevor ich gestartet bin, fühlte ich mich immer müde und hatte wenig Energie. Seit ich Paleo entdeckt habe, at sich mir eine neue welt geöffnet.

Früher wollte ich nicht mal daran denken morgens Eier oder einen Smoothie zu essen/trinken. Ich aß immer Brot, Haferflocken und Kräcker.

Doch bekam ich davon energie? Nein, im Gegenteil, es wurde nicht besser. Ich habe dann eine Zeitlang morgens gar nichts gegessen. Aber das ist, denke ich, auch nicht gesund.

Doch jetzt, nach 21 Tagen Paleo….
JA, ich fühle mich anders und sehe besser und jünger aus. Ich habe genug Energie um den ganzen Tag aktiv zu sein.

Außerdem treibe ich jetzt Sport, unter anderem: Laufen, Radfahren und Schwimmen. das alles klappt sehr gut und ich bekomme einen noch strafferen Körper. Paleo ist gut und gesund und einfach durch zu halten. Jeden Tag esse ich herrliche Mahlzeiten.

Als ich begann wog ich 58 kg und heute genau 55 kg.

Ich habe vor, Paleo für den Rest meines Lebens zu machen, denn ich mag jetzt meinen Körper und mich selbst.

Also, wenn du dich auch wieder schön und gesund fühlen möchtest, dan mach mit uns zusammen Paleo.

Liebe Grüße, Geertje (35 Jahre alt)

Normale Leute wie du und ich erreiche spektakuläre Resultate mit Paleo. Hast du auch eine Erfolgsgeschichte die du mit uns teilen möchtest um andere zu inspirieren und zu motivieren? Nimm dann Kontakt mit uns auf (info@wasistpaleo.de).

Denn…

Paleo machst du nicht allein, Wir machen es zusammen!

Leave a Comment