Willkommen beim offiziellen deutschen Paleo Blog – „wasistpaleo.de“

Wie die Webseite „wasistpaleo.de“ für Sie von Bedeutung sein kann

Die Informationen auf dieser Webseite geben dir die Kontrolle über deinen Körper und deine Gesundheit zurück. Hier lernt ihr, wie ihr essen und trainieren könnt, um euren Wunschkörper zu bekommen, ohne dass ihr hungern oder endlose Stunden auf dem Laufband verbringen müsst.

Außerdem funktioniert dieser Lebensstil auch ausgezeichnet, wenn ihr mehr Energie wollt. Aus diesem Grund habe ich mit Paleo angefangen.

Wasistpaleo.de und „Was ist Paleo? – Das Buch“ (auf diesem Buch ist der Blog basiert) bieten euch alle Hilfsmittel, damit ihr euer Leben in Sachen Gesundheit wieder in die richtige Bahn lenken könnt, aber vielleicht hilft es euch auch bei anderen Fragen.

Hört sich das übertrieben an? Versucht es mindestens 30 Tage und erlebt selbst:
– wie euer Körper wieder gesünder, schlanker und stärker wird
– wie ihr jeden Tag mit mehr Energie aufsteht
– wie ihr, genau wie tausende von anderen Paleo-Fans auf der ganzen Welt, wieder Freude an eurem Körper habt!

Wer ist Mitchel?

mitchel-gran-canyon

Im Jahr 2012 habe ich in den Niederlanden Paleo ins Leben gerufen, als ich selber auf einfache Weise ein tolles Resultat erreicht hatte, sowohl in Bezug auf mehr Energie als auch in Bezug auf das Erreichen meines idealen Körpers.
Und deshalb möchte ich diese Informationen gerne mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann lies hier weiter. 

Wasistpaleo.de?

Wasistpaleo.de ist ein Blog und ein Forum für Menschen, die sich für den Paleo Lebensstil interessieren. Ein Ort, an dem du entdecken kannst, wie du dein Leben auf gesunde und vitale Weise leben kannst. Besuch den Blog regelmäßig, lies die neuesten Artikel über Gesundheit, Training oder praktische Paleo-Tipps und wende sie an, um dein Leben ein wenig zu verbessern. Das regelmäßige Lesen von wasistpaleo.de wird dich, wie schon tausende von anderen Menschen, motivieren, dir diesen Lebensstil zur Basis zu machen.

Willst du mehr lesen über Plaeo, klick dann hier.

„Was ist Paleo? – Das Buch“

„Was ist Paleo? – Das Buch“ ist ein Buch, das dir hilft, dein Leben in Sachen Gesundheit wieder in richtige Bahnen zu lenken. In diesem Buch werden die Prinzipien von Paleo auf einfache Weise erklärt. Warum darfst du das eine essen und das andere nicht? „Was ist Paleo? – Das Buch“ geht tiefer auf Themen wie Training, Nahrung, Nahrungszusätze, Schlaf und Stress ein. Außerdem enthält das Buch 45 Rezepte, die dir helfen sollen, Paleo erfolgreich zu starten.

 

Eine kleine Zusammenfassung von „Was ist Paleo? – Das Buch“  

Wir als Menschen (unsere Vorfahren) leben schon seit Millionen von Jahren unter bestimmten Umständen auf dieser Erde. Diese Umstände (die Nahrung, die den Menschen zur Verfügung stand, ihre Bewegungsart, die Zeit, die sie draußen verbrachten etc.) haben sich in den letzten 10.000 Jahren enorm verändert. Aber unser Körper ändert sich nicht so schnell. Wusstest du, dass es 2 Millionen Jahre gedauert hat, bis der Mensch aufrecht gehen konnte? Wenn du einen gesunden Körper willst und aktiv durchs Leben gehen möchtest, solltest du besser auf deinen Körper und auf deine Vorfahren hören. Ursprünglich waren wir effiziente Fettverbrenner. Durch unsere Nahrung und durch unser Bewegungsmuster (oder das Nichtbewegen) transformieren wir unsere Gene in Fettlagerung. „Was ist Paleo? – Das Buch“ erklärt dir, dass es nicht schwierig ist, deine Gene zu re-programmieren. „Was ist Paleo? – Das Buch“ erklärt dir das „Warum“, was du tun kannst und wie du es tun kannst.