Erfolgsgeschichte – Elisabeth

Erfolgsgeschichte von ElisabethPaleo Erfolgsgeschichte von einem sehr zufriedenen Mädchen

Es ist Mittwoch, also wieder Zeit für eine Erfolgsgeschichte von einem unserer (niederländischen) Kunden/Lesern. Wenn du selbst eine Paleo Erfolgsgeschichte hast und du möchtest andere damit inspirieren, kannst du diese via info@wasistpaleo.de gerne mit uns teilen!
Heute die Geschichte von Elisabeth:

Ich freue mich immer über solche “besondere” Geschichten, mit Erfolgen die “anders” sind als der Verlust von Fett (was natürlich auch nach wie vor super ist)!

Ich habe vor 3 Monaten “Was ist Paleo – Das Buch” (nl: de paleorevolutie) gekauft, mit viel Interesse gelesen und bin sofort damit gestartet.

Jetzt, 3 Monate später habe ich ein paar Kilo abgenommen (es musste nicht viel runter) und ich mache Krafttraining (kein Bodybuilding). Ich wollte mehr Fett verbrennen um mehr Muskelmasse zu bekommen und das klappt super. Ich habe mein Ziel beinahe erreicht.

Und nicht nur das. Ich fühle mich fitter, schlafe besser, funktioniere besser in meinem Job und bin viel ausgeglichener. Doch wenn du wissen möchtest ob Paleo wirklich funktioniert und hilft bestimmte Krankheiten und andere körperliche Probleme zu bekämpfen, dann kann ich dir eine tolle Geschichte erzählen.

Ich kämpfe schon seit Jahren mit der Krankheit androgenetische Alopezie (Haarausfall der Frau). Schon immer hatte ich das Gefühl, dass dies mit der Ernährung zu tun hat und habe mich auf die Suche gemacht nach einer Lösung. Zuerst habe ich alle schädlichen E-Nummern weggelassen und jetzt auch Gluten (ich habe alles an Getreide, außer Haferflocken aus meiner Ernährung gestrichen). Und nach 3 Monaten kann ich dir mitteilen, dass ich wieder neuen Haarwuchs auf meinen Kopf habe. Ich bin vor Begeisterung in die Luft gesprungen! Endlich!

Nach Jahren vergeblichen Suchens ist Paleo meine Rettung. Durch die grünen Smoothies und alles rundum Paleo werde ich endlich für meine Mühe belohnt. Zum Glück habe ich den Mut nie aufgegeben. Seit Jahren trage ich ein Haarteil, nun habe ich die Hoffnung, dass ich dieses in einem halben Jahr, oder sogar schon früher, weglegen kann und endlich wieder meine eigenen Haare zeigen kann – ohne kahle Stellen.  

Also, ich kann zurecht sagen, dass die Paleo-Revolution funktioniert. Es ist sicherlich nicht verkehrt es einfach mal auszuprobieren, es hat nur Vorteile!

Ein sehr zufriedenes Mädchen, das jeden Tag glücklicher wird.  

 

Normale Leute wie du und ich erreiche spektakuläre Resultate mit Paleo. Hast du auch eine Erfolgsgeschichte die du mit uns teilen möchtest um andere zu inspirieren und zu motivieren? Nimm dann Kontakt mit uns auf (info@wasistpaleo.de).

Denn…

Paleo machst du nicht allein, Wir machen es zusammen!

Hast du “Was ist Paleo – Das Buch” noch nicht gelesen und bist du gespannt was Paleo für dich tun kann? Bestell dann das Buch. Du wirst es nicht bereuen  smiley

Leave a Comment