Erfolgsgeschichte – Mark

Erfolgsgeschichte von Mark

Danke Kumpel!

Es ist wieder Mittwoch! Also Zeit für eine Paleo Erfolgsgeschichte. Jeden Mittwoch veröffentlichen wir die Erfolgsgeschichte von einem Kunden/Leser. Möchtest du deine eigene Geschichte mit anderen Paleo-Fans teilen, dann kannst du Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden jeden Mittwoch neue Erfolgsgeschichten mit euch teilen ????

Heute die Geschichte von Mark. Diese Geschichte ist für mich etwas besonderes, denn Mark ist ein guter Freund von mir. Ich habe ihm von dem Paleo Lifestyle erzählt, es begann bei ihm zu kribbeln und dann hat er selber auch den Schritt gewagt.

Mark arbeitet im Ausland (Nigeria) und ist auf den Koch in seiner Unterkunft angewiesen. Hier seine Geschichte:

Hallo Mitch;

Ich wollte doch gerne meine Paleo-Erfahrung mit dir teilen… Da ich, trotz des vielen Sports, nicht abnahm, sondern sogar zunahm, habe ich mir in den letzten Monaten Hosen in einer Nummer größer gekauft. Das habe ich auch bei meinen „Reiseklamotten“ getan…

Da sie in Nigeria nicht so gut waschen können, nehme ich nicht meine besten Kleidungsstücke mit, aber ich will auch nicht in alten Lumpen herum laufen…deshalb habe ich „Reiseklamotten“ ????

Vor 6 Wochen habe ich dir eine Mail geschrieben, dass Paleo meiner Meinung nach nicht für mich geeignet ist, da ich viel unterwegs bin und nicht immer selbst entschieden kann was ich essen möchte. Aber du konntest mich überzeugen und mit „Was ist Paleo – Das Buch“ unter dem Arm habe ich mit der Paleo Ernährung angefangen.  Ich habe den Köchen in der Unterkunft und im Büro erzählt, was ich wohl und nicht essen darf und sie haben direkt ab dem ersten Tag Rücksicht darauf genommen, sowohl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Außerdem habe ich weiterhin viel Sport getrieben, aber im Nachhinein gesehen auf die falsche Art…viel Cardio-Training und bei den Kraftübungen viele Wiederholungen….auch das weiß ich aus „Was ist Paleo – Das Buch“. Wodurch ich nun viel mehr Lust habe Sport zu treiben und mich besser fühle.

Da ich heute wieder nachhause fliege, habe ich wieder meine „Reiseklamotten“ aus dem Schrank geholt. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Hose und mein Gürtel nicht mehr passen…mein Hemd passt besser, da es jetzt am Bauch etwas lockerer sitzt. ????

Vor einiger Zeit hatten wir eine Feier in Nigeria und ich habe ein paar (höchstens vier) Bierchen getrunken… es stimmt was du in deinem Buch schreibst, dass Alkohol hungrig macht. Denn nach zwei Bier habe ich mich an den Snacks vergriffen und fühlte ich mich danach „dreckig“.

Meine Herausforderung für die kommenden Wochen in den Niederlanden/Italien wird es sein, dem Alkohol öfter zu widerstehen, auch während den geselligen Stunden auf der Terrasse/am Strand mit den Jungs.

Hast du noch Tipps, wie ich besser die Finger vom Alkohol lassen kann? haha

Danke Kumpel! Dank dir fühle ich mich viel besser!

Liebe Grüße , Mark

Für mich persönlich wirklich eine tolle Geschichte, da sie von einem guten Freund kommt. Während andere Freunde sich noch immer jedes Wochenende „voll laufen lassen“ (ist nicht verkehrt, jedem das Seine), hat Mark Paleo für sich entdeckt. Darauf bin ich sehr stolz, und natürlich auf das Resultat!

Letzte Woche saßen wir gemeinsam auf der Terrasse und es war für jeden deutlich sichtbar, dass Mark besser in seiner Haut (und Hose) steckt! ????

Das ist der Grund warum ich das mache, und warum ich jeden Morgen aus dem Bett springe! Spektakuläre Resultate mit Paleo. Hast du auch eine Erfolgsgeschichte die du mit uns teilen möchtest um andere zu inspirieren und zu motivieren? Nimm dann Kontakt mit uns auf (info@wasistpaleo.de).

Denn…

Paleo machst du nicht allein, Wir machen es zusammen

Leave a Comment