Erfolgsgeschichte – Lisa

Erfolgsgeschichte von Tim (4)

Die Zentimeter schmelzen dahin

Es ist Mittwoch, und ab jetzt werde ich jeden Mittwoch eine Erfolgsgeschichte von einem unserer (niederländischen) Kunden/Lesern teilen.
Wenn du selbst eine Paleo Erfolgsgeschichte hast und du möchtest andere damit inspirieren, kannst du diese via info@wasistpaleo.de gerne mit uns teilen!

Heute die Geschichte von Lisa!

Hallo Mitchel,

Es sind jetzt 7 Wochen vergangen, seit ich mit der Paleo Diät angefangen habe (was ja keine Diät ist). Ich habe seitdem 2,7 kg abgenommen und die Zentimeter schmelzen dahin. Mein Taillenumfang war am Anfang 74 cm und ist jetzt 69 cm, und es schmilzt weiter, wenn ich jetzt Krafttraining mache, sehe ich endlich die Muskeln, für die ich schon seit Jahren trainiere.

Ich habe schon einige deiner Rezepte und anderer Paleo Rezepte vom Internet gekocht und ein tolles Buch gekauft.

Mein Wunschgewicht ist 54 kg. Ich wiege jetzt 55,3 kg also noch 1,3 kg und ein bisschen Fett runter und ich bin endlich angekommen wo ich sein will. Noch 5 Wochen, dann mache ich Paleo seit 3 Monaten und es sieht jetzt schon gut aus. Ich werde Paleo auch sicher anwenden, wenn ich mein Diplom als Ernährungscoach bekommen habe. Man kann hiermit so vielen Leuten helfen, vor allem denen die ungesund leben, aber auch denen mit Diabetes, hohem Blutdruck, Schuppenflechte, Asthma, ADHS, Osteoporose, zu hohen Cholesterinwerten und noch viel mehr.

Ich empfehle dies jedem, der einen gesunden Lebensstil haben möchte oder an einer der genannten Krankheiten leidet. Es ist gut durchzuhalten.

Ich habe schon oft leckere Muffins und Schokolade selbst gemacht aber auch die grünen Smoothies sind toll! Jeden Tag mache ich verschiedene Smoothies und selbst Eis machen ist auch sehr lecker. Ich habe auch keinerlei Schuldgefühl wenn ich es esse. Warum habe ich früher so viel „Müll“ gegessen?

Viele Grüße,

Lisa

Das ist natürlich auch wieder ein tolles Resultat und ich bin mega stolz auf solche Mails. Danke Lisa!

Ich habe Lisa gefragt, ob ich ihre Mail teilen darf auf meinem Blog um damit andere Menschen zu inspirieren. Lisas Antwort:

Hallo Mitchel,

Natürlich darfst du meine Erfolgsgeschichte für deinen Blog nutzen.

Ich bin sehr glücklich darüber, sogar stolz.
Also, „go ahead“, ich halte dich natürlich auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Lisa

Normale Leute wie du und ich erreiche spektakuläre Resultate mit Paleo. Hast du auch eine Erfolgsgeschichte die du mit uns teilen möchtest um andere zu inspirieren und zu motivieren? Nimm dann Kontakt mit uns auf (info@wasistpaleo.de).

Denn…

Paleo machst du nicht allein, Wir machen es zusammen!