Erfolgsgeschichte – Henk

Erfolgsgeschichte von Henk

10,5 kg weniger in 4 Monaten

Es ist Mittwoch, also wieder Zeit für eine Erfolgsgeschichte von einem unserer (niederländischen) Kunden/Lesern. Wenn du selbst eine Paleo Erfolgsgeschichte hast und du möchtest andere damit inspirieren, kannst du diese via info@wasistpaleo.de gerne mit uns teilen!

Heute die Geschichte von Henk (mit Fotos):

Hallo Mitch,

Ab dem 1 Januar, als ich aufhörte zu rauchen, lebte ich teilweise nach den Paleo- Richtlinien. Am Wochenende tat ich alles wie gewohnt, Bier, Chips und Fritten. Ich wog am 1. Januar 91,5 kg, Bauch- und Brustumfang habe ich damals nicht gemesssen.
Anfang Juni wog ich 91 Kilo, also nicht zugenommen, super wenn man bedenkt, dass ich auch aufgehört habe zu rauchen.

Der Umfang war damals:

Brust 104 cm
Bauch 106 cm

Ab dem 17 Juni 2013 habe ich meine Ernährung dann zu 100% auf Paleo umgestellt. Und nach 2 Wochen war ich schon 6 kg leichter und Brust- und Bauchumfang jeweils 3 cm weniger. Ich habe im Juni auch aufgehört 3x in der Woche 6 km zu joggen. Ich habe es in einmal in der Woche 6-12 km, mit einer Ausnahme von 21,1km, geändert.  In den Sommerferien habe ich auf Ibiza 2 Wochen lang einen Paleo freien Urlaub gemacht….Resultat + 4 kg. Ich habe herrliche Baguette gegessen, aber hatte den ganzen Tag Hunger!!!

Mein heutiges Gewicht und meine aktuellen Maße 
Gewicht: 81 kg = -10,5 kg
Brust: 102 cm = -2 cm
Bauch: 91 cm = -15 cm

Außerdem kann ich sagen, dass meine Beinmuskeln enorm gewachsen sind. Wöchentlich bekomme ich Komplimente über meine gesunde Ausstrahlung, Gesichtsfarbe und Körperbau.

Nun noch ein paar Bauchmuskelübungen um alles etwas straffer zu bekommen
Kurzum ….
TOP.
Und ja, es ist keine Diät, sondern eine Labensweise!

 Gr Henk – 49 Jahre alt – Haarlem

 

Was für eine super Leistung! Aber, ein Bild sagt mehr als tausend Worte und Henk war so lieb um seine Fotos mit zu schicken, um andere zu inspirieren.

Henk

henk 2

Normale Leute wie du und ich erreiche spektakuläre Resultate mit Paleo. Hast du auch eine Erfolgsgeschichte die du mit uns teilen möchtest um andere zu inspirieren und zu motivieren? Nimm dann Kontakt mit uns auf (info@wasistpaleo.de).

Denn…

Paleo machst du nicht allein, Wir machen es zusammen!

Hast du “Was ist Paleo – Das Buch” noch nicht gelesen und bist du gespannt was Paleo für dich tun kann? Bestell dann das Buch. Du wirst es nicht bereuen 

 

Leave a Comment