Erfolgsgeschichte – Hans

Erfolgsgeschichte von Tim

Wir fühlen uns sehr aufgeweckt!

Es ist wieder Mittwoch! Also Zeit für eine Paleo Erfolgsgeschichte. Jeden Mittwoch veröffentlichen wir die Erfolgsgeschichte von einem Kunden/Leser. Möchtest du deine eigene Geschichte mit anderen Paleo-Fans teilen, dann kannst du über info@wasistpaleo.de Kontakt mit uns aufnehmen.Wir werden jeden Mittwoch neue Erfolgsgeschichten mit euch teilen 😉

Heute die Erfolgsgeschichte von Hans!

 

Hallo Mitchel,

Ich möchte auf diesem Weg unsere Geschichte mit dir teilen. Alles in allem ist sie nicht sehr spannend, aber was soll’s.

Meine Freundin und ich schlagen uns schon lange durch den Urwald der Ernährung. Was ist gut und was ist schlecht für den Menschen?

Transfette, E-Nummern, Geschmacksstoffe, zuviel Salz und Zucker in unseren Produkten, Pestizide auf den Pflanzen und die Lebensmittelindustrie die dich an der Nase herum führt und nur an ihren Profit, statt an unsere Gesundheit denkt.

Ein normaal denkender Mensch wir hiervon schon verrückt, von al den Skandalen in der Lebensmittelindustrie ganz abgesehen. Und dann spreche ich noch nicht von all den Antibiotika und Medikamenten die den Kühen und anderem Vieh verabreicht werden.

Man versucht sich so gut wie möglich zu ernähren und sucht eigentlich nach dem kleinsten Übel.

Meine Freundin hat manchmal Eiweißpuder bei dir gekauft und war damit sehr zufrieden.

Auf der Arbeit bekam ich eine what’sapp von meiner Freundin, sie hatte dein Buch „de Paleo Revolutie“ (in Deutschland unter dem Namen „Was ist Paleo? – Das Buch“ erhältlich) bestellt.

Schön, dachte ich, habe im Internet flüchtig geguckt und mein Interesse war geweckt.

Abends habe ich in einem Rutsch dein Buch ausgelesen. Es war eine Offenbarung! Hiernach hatte ich solange gesucht.

Wir haben am nächsten Tag direkt begeistert mit der Paleo Ernährung angefangen. Und ich werde jeden Tag euphorischer. Im Moment essen wir 100% Paleo.

Ich bin 1,87 m groß, 49 Jahre alt und wog 82,5 kg. Im Moment wiege ich 72,5 kg.

Meine Freundin hat auch schon einige Kilo abgenommen. Wir waren nicht unbedingt zu dick, fast jeder hat doch die kleinen Speckröllchen. Die bin ich jetzt los und das will ich auch so lassen.

Wir benutzen viel biologisches Gemüse, essen Rindfleisch ohne Medikamente, usw.

Tägliche Bewegung und ein bisschen Fitnesstraining gehören auch dazu. Wir freuen uns sehr, dass wir über dich in Kontakt gekommen sind mit Paleo. 

Meiner Meinung nach ist man nie zu alt hiermit zu beginnen.

Wir fühlen uns sehr aufgeweckt, und auch psychisch gibt es uns einen „Boost“. Der einzige Nachteil ist, dass ich manchmal verdammt lange in der Küche stehe   ????

Mitchel, Danke!

Hans, dir auch vielen Dank für das Teilen deiner tollen Geschichte! Mach so weiter!

Paleo machst du nicht allein, Wir machen es zusammen!

Leave a Comment