Erfolgsgeschichte – Noortje

Erfolgsgeschichte von Noortje

Einen Haufen Komplimente dank des Steinzeitfutters

Es ist wieder Mittwoch! Also Zeit für eine Paleo Erfolgsgeschichte. Jeden Mittwoch veröffentlichen wir die Erfolgsgeschichte von einem Kunden/Leser. Möchtest du deine eigene Geschichte mit anderen Paleo-Fans teilen, dann kannst du Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden jeden Mittwoch neue Erfolgsgeschichten mit euch teilen ?

Heute die Geschichte von Noortje! Sie ist die Freundin von einem unserer ehemaligen Mitarbeiter ?

Wir empfehlen den Paleolifestyle nicht nur unseren Kunden, Fans und Besuchern, sondern wir leben ihn auch selbst. Wir sind mittendrin. Das ist auch der Grund dafür, dass wir immer noch so begeistert sind von dem was wir machen. Wir verändern nämlich auch unser eigenes Leben und das von unseren Freunden/Family.
Also Noortje, erzähl mal…

Ekzem, Medikamente, ein Unfall bei dem ein Wirbel beschädigt wurde und ich ein Schleudertrauma erlitt. Ja, wenn’s kommt kommt’s dicke. Ein Grund die Hoffnung zu verlieren? Nein! Durch mein Ekzem und die Medikamente hatte (ja die Betonung liegt auf „hatte“) ich 8 kg zugenommen.

Ich bin Sportlehrerin und kann dir sagen, wenn du einmal körperlich nachgelassen hast, ist es schwer wieder auf das alte Niveau zu kommen.

Nach den 8 kg stieg mein Gewicht nicht mehr, aber ich nahm auch kein Gramm ab. Nicht durch mehr Bewegung, nicht durch weniger oder andere Ernährung. Ein Brotfan, das war ich! Dreimal am Tag, insgesamt mindestens 8 Butterbrote. Ansonsten aß ich immer gesund, also genügend Obst und Gemüse und naschte ich nicht übermäßig.

Ich liebe es lecker zu essen, man lebt schließlich nur einmal, stimmt’s. Zum Glück brauchte ich das mit Paleo nicht zu ändern.

Ich las dein Buch und war geschockt über die Tatsachen die hierin beschrieben werden. Ich habe noch am gleichen Tag mit der „Ur-Nahrung“ angefangen. Ich habe inzwischen innerhalb von 3 Monaten 7 kg abgenommen. Noch 1 kg und ich habe mein altes Gewicht wieder…aber ich bin eigentlich auch so sehr zufrieden.

Übrigens stagniert mein Gewicht jetzt wieder. In den ersten 4 Wochen habe ich 4 kg abgenommen. Ich bin 1,61 m groß und wiege jetzt 55 kg. Damit du eine Vorstellung von meine Figur bekommst.

Für mich hat Paleo diese Vorteile: Man nimmt ab, bekommt mehr Energie, kann sich besser konzentrieren, das Gedächtnis wird besser, keine Hautprobleme mehr, weniger Auswirkungen von Allergien, die Hormone stabilisieren sich, der Darm funktioniert optimal, weniger Schmerzen und das Schönste von allem: man bekommt einen Haufen Komplimente!

Ist es schwer umzusetzen? Ja und nein. Wenn man es zusammen macht ist es einfach. Man muss im Supermarkt wirklich auf die Jagd/Suche nach den Produkten. Wenn man einmal weiß wo alles steht ist es ein Kinderspiel.

10 Minuten früher aufstehen um ein Frühstück zu zubereiten oder einfach einen Shake trinken morgens. Und Nudeln macht man einfach aus Zucchini, haha. Vermisse ich mein altes Essen? Nein. Trotzdem empfinde ich den „Paleo-freien-Tag“ als sehr positiv. Die Dinge die du lecker findest, die aber nicht mehr in den Paleo Lebensstil passen kannst du dann essen. Wobei bei uns dann eigentlich nur das Abendessen nicht-Paleo ist.

Danke für die Motivation, aus “Was ist Paleo – das Buch”, um in ein gesünderes Leben zu starten!

Ramon und ich sind sehr stolz auf Noortje.

Normale Leute wie du und ich erreiche spektakuläre Resultate mit Paleo. Hast du auch eine Erfolgsgeschichte die du mit uns teilen möchtest um andere zu inspirieren und zu motivieren? Nimm dann Kontakt mit uns auf (info@wasistpaleo.de).

Denn…

Paleo machst du nicht allein, Wir machen es zusammen!

Hast du „Was ist Paleo – Das Buch“ noch nicht gelesen und bist du gespannt was Paleo für dich tun kann? Bestell dann das Buch. Du wirst es nicht bereuen 😉

Leave a Comment